2020 wurde die Filmproduktionsfirma HAYAT.PROD. von Hamudie Saleh geründet, seitdem produziert die Firma regelmäßig Filme, Werbespots und Musik und wurde mit mehreren Filmpreisen ausgezeichnet.

Hamudie Saleh ist ein Regisseur, Filmemacher, Musiker, Schauspieler und Autor.
Er ist, der Kopf und das Herz hinter HAYAT.PROD. und seit vielen Jahren engagiert im Bereich Film und Theater unterwegs.

- Ensemble Mitglied des Theaterlabor Nürnberg.
- Freier Mitarbeiter beim Medienzentrum Parabol.
- Kameramann für die Sendung "Polaris" im Frankenfernsehen.
- Leitet eine Jugendgruppe "HAYAT.KIDS" im Kulturladen Loni-Übler-Haus.
- Preisträger des Bayerischen Filmfestivals 2022.

Er ist Palästinenser, wurde in Libanon geboren und ist dort aufgewachsen. 2014 kam er nach Deutschland. Gleich am Anfang hat er eine Abschiebung bekommen und durfte nicht mehr in Deutschland bleiben. Er hat die Hoffnung jedoch nie verloren und kämpfte jahrelang  um seine Papiere bis er seinen Pass bekommen hat.

2017 hat er angefangen, unter der Leitung vom Irfan Taufik, Schauspiel im Theaterlabor Nürnberg zu studieren. Die Theatergruppe tritt regelmäßig in Nürnberg und Umgebung auf und wurde mit dem Interkulturellen Preis des Nürnberger Integrationsrats ausgezeichnet.

2020 hat Hamudie Saleh die Filmproduktionsfirma HAYAT.PROD. geründet. Seitdem produziert er Filme, Werbespots und Musik, zusammen mit seinem Team, die ihre tollen Leistungen mitreinbringen.

Seine gesammelte Erfahrung konnte er im Bereich Film einfließen lassen. 

Der gekonnte Einsatz von Technik, Stilmitteln und schauspielerischer Leistung macht ihn zu dem was er Heute ist!


Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns!

HAYAT.PROD. bedankt sich bei seinen Förderern und Unterstützern:

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten
Meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen
Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch
Auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Alles hat seine Zeit, Geschichte und Ergebnisse!

HAYAT.PROD.